Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Kreisverband Miesbach

Bild vom Stadlberg
Blick vom Stadlberg © Stefanie Wegerhoff

Liebe Mitglieder des ADFC Kreisverbandes Miesbach und Gäste,
Gemeinsam wollen wir am 20.10.2024 einen Rückblick und Ausblick des ADFC Kreisverbandes Miesbach feiern.
Angedacht ist ein gemeinsames Brunchen ab 12:00 Uhr in der Weyhalla (Mangfallweg 24, Weyarn) mit vielfältigen Programm in den Nachmittag.
Wenn das Wetter es zulässt radeln wir vorher von den Ortsgruppen Holzkirchen, Schliersee/Miesbach und Tegernsee/Gmund sternförmig zur Weyhalla.

Für das leibliche Wohl beim Brunchen ist gesorgt, Getränke, Pizza und Kleinigkeiten gibt es im Angebot der Weyhalla zu kaufen.

Zusammen mit einigen, die von Anfang an dabei waren, und vielen Bildern werden wir die 30 Jahre im Rückblick bis heute betrachten. Ideen für den Ausblick sind willkommen und nehmen wir gerne mit.
Glücksrad mit Preisen, Trainingsrad zum Erradeln von Smoothies und Lastenradfahren etc. runden das Programm ab.

Gerne können auch Nichtmitglieder des ADFC teilnehmen - wir freuen uns.

Für die bessere Planung wären wir sehr dankbar über eine Rückmeldung ob dabei oder nicht an adfc-mb [at] web.de

Wer am Vormittag gerne mitradeln möchte - bitte auch melden - da dies sicherlich recht kurzfristig entschieden wird aufgrund des Wetters und über einen e-mail Verteiler informiert wird.
Danke und auf einen schönen Tag und gutes Gelingen.
Euer Orga Team
(Franz Pazier, Richard Westerberger, Stefan Oestreich, Tim Roll, Birgit Hacklinger, Kick van Walbeek und Stefanie Wegerhoff)